Sportstätten

  •  Freibad "Kirchdorf"

    Freibad \

    Das vor 40 Jahren geplante Freibad Kirchdorf wurde in den vergangenen Jahren im Hinblick auf die geänderten Badebedürfnisse und Vorschriften generalüberholt, erweitert und vor allem stark aufgewertet.

  •  Sportanlage "Schloßacker" in Erolzheim

    Sportanlage \

    Die Schulsportanlage "Schloßacker" liegt in einer Geländemulde zwischen Schloss Erolzheim und Schulgelände Erolzheim. Die Idee: Sportplätze müssen zwar eben sein, aber nicht alle auf einer Ebene liegen!

  •  Kleinspielfeld bei der Realschule in Riedlingen

    Kleinspielfeld bei der Realschule in Riedlingen

    Das Kleinspielfeld (44 m x 24,62 m) wurde neben der Realschulturnhalle errichtet. Es dient vorrangig dem Schulsportunterricht und nach Schulschluss der Vereinsnutzung.

 
 
 

© 2018 by Ingenieurbüro Funk - Login